Bei der Hochzeitsfotografie geht es um mehr als nur ein Bild bei der Trauung. Es ist euer Tag – ein unvergessliches Fest voller Liebe.
Brautpaar Momente-Foto

Fotos  im Park oder vor einem Brunnen sind für viele Hochzeitspaare die Bilder, die jeder kennt. Diese Fotos gehören zu diesem Tag. Die Hochzeitsfotografie gibt uns die Möglichkeit uns bei Verwandten und Bekannten zu bedanken und uns an diese Momente zu erinnern. Dieser Tag bedeutet aber viel mehr. Er beginnt morgens, beim Anziehen des Brautkleides, beim auftragen des Make-Ups, beim Schminken, dem Lachen mit den Freunden und hat seinen Höhepunkt bei Ja-Wort vor dem Standesbeamten oder in der Kirche. Es kommt ein Moment der Entspannung während die vielen Gratulanten dem Brautpaar ihre Glückwünsche und lieben Worte geben und dann das Essen gereicht wird. Alles gehört zu diesem Tag.

Thank you for reading this post, don't forget to subscribe!

Ich werde für Euch genau diese Momente festhalten. Ihr könnt sie später immer wieder betrachten und die Momente in Eurem Geist wiederaufleben lassen. Ihr werdet beim  Betrachten der Bilder den Geschmack der Torte wieder im Mund haben. Und ihr werden den frischen Geruch der Speisen riechen, die Musik in Euren Ohren hören. Wenn ich dies mit meinen Bildern bei Euch erreichen kann, habe ich genau das getan, wofür Ihr mich engagiert hattet.

Hochzeitsfotografie Momente-Foto

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, werde ich Euch gerne, in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten und den Umfang meines Auftrages mit Euch abstimmen.